Wohlfühlwerkstatt Apotheke Niklasdorf – kauf regional • kauf nachhaltig  –  Kontakt & Bereitschaftsdienst

Zeljka Ramljak

Kreative Stylistin, Deko-Lover, guter Geist, temperamentvolle Teamplayerin

Mein Name ist Zeljka Ramljak und schon seit mehr als 14 Jahren gebe ich jeden Tag mein Bestes, um den Wohlfühlfaktor in der Apotheke Niklasdorf aufrechtzuerhalten, indem ich die Regale sortiere und die ganze Apotheke immer wieder mit kreativer Deko erfrische. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel und sehr gerne Zeit mit meiner Familie.

Motto/Lieblingszitat:

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Charly Chaplin"


Woher Nimmst du deine Energie?
Von meinem Umfeld und aus entspannenden Waldspaziergängen

Was erfüllt dich im beruflichen Alltag besonders?
Unser gemeinschaftlicher Zusammenhalt

Zurück