Michaela Kern

Kommunikativer Wirbelwind, ausgeklügelte Kräuterhexe, positive Hausmittelfee

Neben der vielseitigen Tätigkeiten als PKA, kreiere ich gerne aromatherapeutische Zubereitungen und Spezialrezepturen nach den Gesetzen der traditionell europäischen Medizin (TEM). Mit Menschen zusammen zu arbeiten und Ihnen mit meinen Ideen helfen zu können bereitet mir große Freude. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Außerdem spiele ich mit meinem Sohn zusammen gerne Saxophon.

Motto:

Science is organized knowledge. Wisdom is organized life.

Woher nimmst du deine Energie?

Ich nehme meine Energie aus der Freude, die ich beim Arbeiten habe.

Was erfüllt dich im beruflichen Alltag besonders?

Das abwechslungsreiche Arbeiten, insbesondere die ausführliche Kundenberatung liegt mir sehr am Herzen.