Wohlfühlwerkstatt Apotheke Niklasdorf – kauf regional • kauf nachhaltig  –  Kontakt & Bereitschaftsdienst

Silvia Humer

kommunikativer Spaßvogel, loyale Teamplayerin, kreative Teeexpertin, begeisterte Wasserratte

Seit der Apothekeneröffnung 2003 bin ich als gelernte Drogistin in der Apotheke Niklasdorf. Meine Aufgaben sind die Zubereitung der Teemischungen, Kundenbetreuung sowie vieles mehr. Ich arbeite sehr gerne in der Apotheke, da mir der Kontakt zu Kunden sehr viel Spaß macht. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Tennis und genieße die Zeit im Freibad zum Schwimmen.

Motto:

Gemeinsam sind wir stark


Woher Nimmst du deine Energie?
Beim Sport oder auch im Freibad.

Was erfüllt dich im beruflichen Alltag besonders?
Ich bin sehr kontaktfreudig und arbeite hier sehr gerne, insbesondere auch deswegen, da ich hier aufgewachsen bin und viele Kunden persönlich kenne.

zurück