Wohlfühlwerkstatt Apotheke Niklasdorf – kauf regional • kauf nachhaltig  –  Kontakt & Bereitschaftsdienst

Sabine Knoll

Leidenschaftliche Schneeliebhaberin, kompetente Kosmetikexpertin, kreative Frohnatur, bedingungslose Optimistin

Als Pharmazeutisch kaufmännische Assistentin bin ich seit 2016 im Team der Apotheke Niklasdorf. Das vielseitige Aufgabengebiet in einer Apotheke, die Möglichkeit für Beratungen zu verschiedensten Problemen, insbesondere auch im Bereich Kosmetik, sind die Hauptgründe, warum ich diesen Beruf gewählt habe und warum ich so viel Freude daran habe. Neben der Betreuung unserer Kunden zählen die Bestellung von Arzneiwaren, magistrale Zubereitungen sowie Rezeptabrechnungen zu meinen Hauptaufgaben. Meine Freizeit verbringe ich mit Walken, Schifahren, Lesen und Malen.

Motto/Lieblingszitat:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


Woher nimmst du deine Energie?
Aus der Natur beim Chillen und durch kreatives Gestalten.

Was erfüllt dich im beruflichen Alltag besonders?
Die Zusammenarbeit im Team und die permanente Konfrontation mit Neuigkeiten.

zurück