Mag. pharm. Marlene Kadisch (Derzeit in Karenz)

Fröhliches Energiebündel, begeisterte Sportlerin, reiselustiger Genussmensch, Healthy Lifestyle

Schon seit meinen pharmazeutischen Anfängen bin ich in der Apotheke Niklasdorf tätig. Nach Studium und Aspirantenjahr fühle ich mich als Apothekerin in der Wohlfühlwerkstatt so richtig wohl. Stete Weiterentwicklung durch zahlreiche Fortbildungen machen mir Spaß und halten mich up to date. Insbesondere betreffend Impfungen, Darmgesundheit, Mikronährstofftherapie und Wechselwirkungen kann ich super Input geben.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten am Berg bei tollen Wanderungen und Skitouren. Reisen gehört auch zu meinen Leidenschaften.

Motto

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Woher Nimmst du deine Energie?

Erholung in der Natur

Was erfüllt dich im beruflichen Alltag besonders?

Der liebevolle Umgang im Team und die gegenseitige Unterstützung schätze ich am meisten.