Wohlfühlwerkstatt Apotheke Niklasdorf – kauf regional • kauf nachhaltig  –  Kontakt & Bereitschaftsdienst

Mag. pharm. Marlene Bauer

Liebevolle Mama, weizen-& milchfrei, musikalische Frohnatur, Naturliebhaberin

Nach mehreren Jahren in Wien zog es mich wieder zurück in meine schöne Heimat Leoben, seit 2012 gehöre ich zum Stammteam der Apotheke Niklasdorf. Mein Beruf ist meine Berufung, mit voller Freude und Elan. Meine Spezialgebiete sind die Pflanzenmedizin, Mutter-Kind, die Homöopathie und die Arbeit mit dem Tensor (biophysikalische Testmethode). Dieses biophysikalische Verfahren kann hervorragend mit der Schulmedizin kombiniert werden. Die energetische Medizin ist eine wertvolle Ergänzung und das feinste, ganzheitliche Erfassen eines Menschen. Privat musiziere ich gerne, denn ich spiele seit meiner Kindheit Violine und jetzt mit meiner Tochter auch wieder Flöte. Des Weiteren gehe ich sehr gerne mit meiner Familie wandern und die Natur genießen.

Motto

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles


Woher nimmst du deine Energie?
Bei ausgiebigen Spaziergängen mit meiner Familie in der Natur.

Was erfüllt dich im beruflichen Alltag besonders?
Menschen mit meinem Fachwissen und Einfühlungsvermögen helfen zu können.

zurück