Wohlfühlwerkstatt Apotheke Niklasdorf – kauf regional • kauf nachhaltig  –  Kontakt & Bereitschaftsdienst

Kerstin Fieger

Liebevolle Mama, gnadenlose Ordnungskaiserin, Gerechtigkeitsfanatikerin, fröhlicher Morgenmensch, Nature-Lover

Ich bin Pharmazeutisch kaufmännischen Assistentin und seit 2013 Teil des Teams der Wohlfühlwerkstatt. Zu meinen Aufgaben zählen beispielsweise das Warenmanagement, die Rezeptabrechnung mit der Krankenkasse sowie die Teamkoordination. Zusätzlich pflege ich unseren Apothekenautomaten. Mein Job ist sehr vielseitig und ich kann mit einem super Team zusammenarbeiten.

Lieblingszitat:

Wer Alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen.


Woher nimmst du deine Energie?
Meine Lebenskraft hol ich mir beim Sport und in der Natur.

Was erfüllt dich im beruflichen Alltag besonders?
Die Vielfalt

zurück