Wohlfühlwerkstatt Apotheke Niklasdorf – kauf regional • kauf nachhaltig  –  Kontakt & Bereitschaftsdienst

Mag. pharm. Heidemarie Panser

Erfahrener Pharma-Profi, bedingungslose Zuhörerin, Koch-Expertin, begeisterte Hobby-Musikerin

Seit Ihrer Eröffnung am 17.03.2003 bin ich in der Apotheke Niklasdorf und deswegen kenne ich die meisten Stammkunden namentlich. Die Arbeit im Team mit meinen netten Kollegen und Kolleginnen sowie ausführliche Kundengespräche machen mir viel Freude. Mein Interesse an Gesundheitsthemen ist nach wie vor am Wachsen. Besonders spannend finde ich den gezielten Einsatz von Heilpilzen, Schüsslersalzen oder Mikronährstoffen sowie Ernährungsthemen.

In meiner Freizeit ist mir daher auch mein Gemüsegarten ein großes Anliegen. Gemüse, aber auch Wildkräuter wie Brennnessel und Löwenzahn sind bei uns zuhause Bestandteile des Speiseplans.

Neben fachlicher Fortbildung und der Suche nach wissenschaftlichen Beiträgen, feile ich gerne an meinem Klavierspiel – und Sprachkenntnissen.

Lieblingszitat:

Der Mensch kann mehr sein als die Dinge, die ihm widerfahren sind. (Renate Welsh in ihrem Buch „Johanna“)


Woher nimmst du deine Energie?
Meine Familie, Natur, Garten, gesundes Essen, schöne Filme und die richtigen Vitalstoffe aus der Apotheke

Was erfüllt dich im beruflichen Alltag besonders?
Menschen helfen zu können

zurück